Alle drei haben in dieser Zeit 327 Spiele für die DJK Blau-Weiß Mintard gemacht (Nick Heppner 154, Robin Müller 99 und Niklas Nett 74). Alle drei haben bis zum heutigen Tag sehr viel zum sportlichen Erfolg des Vereins beigetragen. Alle Drei sind Echte Fuffziger. Alle Drei bleiben Echte Fuffziger.
Ein Umstand, den Trainer Marco Guglielmi sehr freut. Lesen wir mal rein, was er zu den Entscheidungen der Spieler sagt:
„Ich bin sehr froh, dass Nick ein weiteres Jahr in Mintard bleibt. Er spielt eine hervorragende Rückrunde. Mir imponiert seine Leichtfüßigkeit, mit der er immer sehr elegant auf dem Platz wirkt und dabei trotzdem viele Zweikämpfe gewinnt. Er ist ein absoluter Top-Spieler!"
„Ein sehr guter linker Außenbahnspieler, der immer wieder an seinen Gegenspielern vorbeizieht und die Stürmer in der Mitte mit Vorlagen füttert. Ganz starker Linksfuß, der elementar wichtig ist für unser Spiel über Außen!"
„Robin ist ein Vorbild in Sachen Einsatz und Wille! Ich mag solche Spielertypen, die über 90 Minuten kämpfen. Robin will immer gewinnen und ist extrem ehrgeizig! Geht in Sachen Einstellung immer voran und ist dazu auch ein super Typ!"
Lieber Nick, lieber Niklas und lieber Robin, wir freuen uns sehr, dass Ihr auch in der kommenden Saison im Mintarder Trikot in der Aue und auf den anderen Landesligaplätzen mit Eurem Einsatz zum Erfolg der Mannschaft beitragt.