Durch die unglückliche 1:2-Niederlage gestern Abend gegen den SC Werden-Heidhausen ist die Pokalreise der Mintarder frühzeitig beendet.
Trainer Marco Guglielmi war ein wenig hin und her gerissen: „Zu dem Spiel könnte man zig Fußballfloskeln zitieren wie z.B. "So ist Fußball..." oder "der Pokal hat seine eigenen Gesetzte..."oder wenn Du vorne die Tore nicht machst bekommst Du die irgendwann hinten rein...". Fakt ist, dass wir in der ersten Halbzeit mal wieder ein sehr schlechtes Spiel abgeliefert haben und Werden-Heidhausen da zu Recht mit 1:0 zur Pause geführt hat. In der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft aber eine tolle Leistung gebracht und alles gegeben, so dass ich Ihr keinen Vorwurf machen kann. Wir haben uns enorm viele Chancen erarbeitet und hätten auf Grund der Leistung den Sieg sicherlich verdient gehabt.
Leider kommt der Gegner in der letzten Minute das erste Mal in der zweiten Halbzeit gefährlich vor unser Tor und nutzt diese Chance. Ich bin aber fest davon überzeugt, wenn wir weiter so arbeiten, wie in der zweiten Halbzeit, werden wir schon bald wieder Spiele gewinnen."
Weiter geht es in der Liga am Sonntag um 15.30 Uhr. Dann kommt Rhenania Bottrop in die Aue.